Ihr erkennt es bestimmt auch, ohne dass ich was schreibe, die unglaublich tolle Sarah Burrini von: Das Leben ist kein Ponyhof hat bei einer kleinen spontanen Wichtelaktion unter Webcomiczeichnern (ins Leben gerufen von Beetlebum, danke!) ausgerechnet meinen bescheidenen Blog zugelost bekommen und mich mit diesem grandiosen Strip beglückt. Hach, sooooo toll! *__* Sollte tatsächlich jemand hier sein, der ihre Comics noch nicht kennt (glaub ich ja nicht ^^) schnell hin! Ich fand das eine tolle vorweihnachtliche Aktion und freue mich mitgemacht zu haben!

Ich habe ebenfalls jemanden beglückt und zwar die nicht weniger tolle Yinfinity durfte sich über einen Comic freuen, ihr findet ihn HIER. Übrigens ist der Blog auch ohne Gastcomic regelmäßige Besuche wert! :-) Und auch bei den anderen tollen Webcomics eures Vertrauens kann man heute mal vorbeischauen und tolle Sachen finden!

Damit aber wirklich eine schöne Weihnachtszeit euch allen!!!