Ich begrüße euch! Dies ist der erste Post dieser Seite!

Nun endlich habe ich es geschafft eine vernünftige, einigermaßen schöne Webseite herzustellen, in der sich alles über Temelkunst, sprich um Zeichnungen, Comics, Karikaturen und sonstige wilde Ideen dreht. Auch findet ihr hier jede Woche (JEDEN MITTWOCH NEU!) einen neuen kurzen Comicstrip, in dem ich eine weite Bandbreite von Inhalten unterbringen möchte. Vom „Lacher zwischendurch“ über Verarbeitung von Alltagserlebnissen bis zu Politischem werde ich mich hier in dieser Form ausprobieren. Auch vom Stil hier werde ich den Webcomic zum Probieren nutzen.

Dies ist übrigens eine Ausnahme, in diesem Comic trete ich selbst auf, in Zukunft werde ich meinen Comicfiguren, allen voran dem Hausmeister Danny Lexar das Feld überlassen. Alle Infos zum den Webcomic gibt es jetzt schon HIER.

Es sei aber auch darauf hingewiesen, dass ihr hier immer wieder zwischendurch neue Bilder oder Comicseiten findet und auf den restlichen Unterpunkten dieser Seite auch weitere Auszüge meiner künstlerischen Werke.

Schaut einfach immer mal zwischendurch rein!

 

Ps: Die Kommentarfunktion funktioniert leider auch noch vielfachem Probieren noch nicht richtig, deswegen bitte ich euch den Link hier direkt unter dieser Zeile zu nutzen, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback! <3

+++++ZUM KOMMENTIEREN BITTE HIER KLICKEN+++++