Wieder mal ein Gamecomic. Inspiriert von der Demo eines, schon etwas älteren Spiels, was ich vor kurzem mal angetestet habe, es heißt „Amnesia, The Dark Descent“ und ist ein Horrorspiel, bei dem man gemeinerweise nicht die Möglichkeit hat sich schlagkräftig gegen Monster zu verteidigen, alles was man bei Gefahr tun kann ist wegrennen. Wer von euch kennt das Spiel? Es ist WIRKLICH gruselig, ich habe nur die Demo probiert und bin nicht sicher, ob ich so was ganz durchspielen will. Aber irgendwie mag ich ja so ein bißchen Grusel… ^^

Apropos Grusel und Horror, wer es am Montag noch nicht gesehen hat, für den hier noch mal der Link zu meinem Teaser zu dem kommenden Spezialprojekt DUNGEONS&BROOMS, von dem ich noch nicht ganz sicher bin, wann ich starte. Auf jeden Fall wird es ein Experiment und ich bin jetzt schon gespannt wie es ankommt.

Apropos Experiment, ich hab auch hier wieder etwas am Stil des Comics rumprobiert und farbige Tusche benutzt (Sepia) bin aber eher unzufrieden mit dem Ergebnis. Die nächsten Comics gibts also wieder mit pechschwarzer Tusche! 😀

+++++ZUM KOMMENTIEREN BITTE HIER KLICKEN+++++