Ich wollte schon sooooo lange mal an der Comic-Collab, allmonatlich organisiert von der tollen Schlogger teilnehmen, aber da ich chronisch unter Zeitmangel leide, habe ich das bisher nie geschafft. In sofern: Das neue Jahr fängt gut an! Direkt einen guten Vorsatz realisiert! ^^ Die anderen grandiosen Beiträge zur Comic-Collab zum Thema „Geständnis“ findet ihr HIER:

Und zum Comicinhalt: Katzenbesitzer kennen diese Form der Unterdrückung, nicht wahr? Aber nun ja, den lieben Kleinen kann man ja doch nicht widerstehen…

Unsere dicke Katze ist auf dem Wege der Besserung. Nachdem wir sie mit Tabletten und Tropfen gequält haben, ist sie nun so gut wie wiederhergestellt, hasst uns für die Medikamententorturen, aber läuft wieder rum und meckert wie eh und je. (Und hat einem unserer Neuzugänge sogar vorgestern liebevoll über den Kopf geschleckt <3 <3 <3) Alles wieder beim Alten also. Uff.