Ja, es ist Montag, also kein neuer Comic bei mir, aber dafür immerhin ein kleiner Appetizer, ein Vorgeschmack auf eine spezielle Comicreihe, die die üblichen, bisher jeweils in sich abgeschlossenen Strips hier für eine Weile ablösen wird. Das ganze ist storymäßig als eine Mischung von Horror/Grusel und Komödie angelegt, auch kann man die Strips theoretisch auch jeden für sich lesen, es wird aber helfen die gesamte Storyline zu lesen und auch bei Bedarf, wenn man einen verpasst hat, kurz zurück zu blättern.

Es ist ein Experiment für mich, bin gespannt wie es euch gefällt. Wann es denn jetzt genau los geht? Weiß ich ehrlich gesagt selber noch nicht, ich würde mal sagen im Laufe des Monat März. Halte euch auf jeden Fall hier über alles auf dem Laufenden. Bis es so weit ist, wird es wahrscheinlich auch noch ein paar weitere kleine Vorgeschmäcke auf das Projekt geben.

Und jetzt wünschte ich euch eine schöne Woche! 🙂

+++++ZUM KOMMENTIEREN BITTE HIER KLICKEN+++++