Eeeeendlich wieder eine Folge von den Spektrallichtern! Es tut mir furchtbar Leid, dass ihr solange warten musstet, aber es gab viel anderes in der Zwischenzeit zu tun. Dafür gibt es aber jetzt ganz viel neues zu entdecken, für diesen Comic habe ich einen anderen Zeichenstil probiert (wie ihr vielleicht seht) und außerdem einen eigenes erstellten Schriftfont nach meiner eigenen Handschrift erstellt. Ich hoffe, das kleine Stilexperiment wird euch gefallen und die Story auch :-3

noborderspromo

Außerdem ist es (voraussichtlich) diese Woche soweit! NO BORDERS, unsere große Cyberpunk-Thriller-Graphic Novel, geschaffen von mir und meinem Ehemann, kommt in die Läden, wahrscheinlich ab dem 15. April (zufälligerweise mein Geburtstag! ;-)) Euch erwarten 160 vollfarbige Comicseiten und eine brandaktuelle, abgedrehte Story! Also rennt bald in die Läden oder bestellt euch das Werk!

Hier könnt ihr No Borders u. A. (vor)bestellen: