CgurdpQW0AEXBZl

Endlich ist es soweit!!! Unser neuer Comic No Borders ist da, am Wochenende waren unsere Autorenexemplare in der Post und das Werk sieht einfach hervorragend aus! Euch erwartet auf 160 vollfarbigen Comicseiten eine sehr science-fictionlastige und dennoch anspruchsvolle Story über Zeitreisen, das Internet und die Zunahme von staatlicher Massenüberwachung, das Ganze gewürzt mit vielen Anspielungen auf die Geek/Nerd-Kultur. Mittlerweile gibt es auch eine Internetseite dafür, auf der ihr nach dem Kauf des Buches tolle Bonusinhalte einsehen könnt! Aber auch so findet ihr jetzt schon einige Bilder und Hintergrundinfos zum Buch!

no-borders.org

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr unsere Cyberpunk-Polit-Thriller-Comicstory bestellt! Zum Beispiel bei:

Ihr wollt Einblicke ins fertige Buch? Die gibt es zum Beispiel hier: Aber bessere Fotos werden auf der Webseite oder auf Twitter folgen! Ich bin immer noch sehr glücklich über den wunderschönen Druck des Werkes und tierisch aufgeregt, dass es jetzt endlich los geht!!