Ich gebe zu, wahrscheinlich wieder eine der „sinnloseren“ Geschichten in den Spektrallichtern, aber auf der Suche nach skurrilen Gesprächssituationen wieder eine Möglichkeit mehr 😉
Wem der Blick auf das Batwoman-Fanart gefallen hat, für den gibt es jetzt HIER noch einen Werkstattbericht beim Lachwitz, wo man sehen kann, wie wir vorgegangen sind und ein paar zusätzliche Fotos vom Ganzen.

screenshot-werkstattbericht

…Und damit verschwinde ich in eine Webcomic-Sommerpause bis Mitte September etwa. Ihr könnt mir ja über Twitter folgen oder vielleicht auch sonst die Seite hier weiter im Blick behalten, eventuell komme ich zu etwas Content zwischendurch. Ansonsten nutze ich die Zeit um No Borders, meinen großen Comic fertig zu kriegen und die „ganz normale Arbeit“ zu schaffen. Auf Twitter könnt ihr dann zumindest so was hier regelmäßig sehen:

 

Euch bis dahin eine schöne Zeit, ihr lieben, tollen Leser! :-*